Willkommen auf der Hochzeits-Seite von Melanie und Ulf

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die dabei waren, allen die an uns gedacht haben, allen die dazu beigetragen haben, dass es ein absolut unvergesslicher, wundervoller, großartiger Tag war, wie wir ihn uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorgestellt haben...

Und nun zu den Fotos: Draufklicken gibt ein großes Bild. Wer das speichern möchte, klickt dann mit der rechten Maustaste nochmal drauf und wählt "Bild speichern unter" bzw. "Grafik speichern unter". Alternativ kann man auch direkt von dieser Seite aus die Fotos speichern, aber Obacht: Dann mit dem Befehl "Ziel speichern unter", sonst stimmt die Auflösung nicht. Die Bildqualität ist (von wenigen Ausnahmen abgesehen) für Abzüge in 10x15 super-ausreichend. Viel Vergnügen.

Gruppenbilder

Bilder von der Bootsfahrt

Bilder vom Sektempfang/Fotografenbilder

Bilder von der Feier

Sonstiges

 

 

 

 

 

 

Top Home